Das kleine Weinfest Neviges – 15.7.

Das kleine Weinfest Neviges – 15.7.

Das „Nevigeser Weinfest“ kommt in 2023 endlich wieder

Das erwartet Euch: 

Viele von Euch/Ihnen kennen uns durch:

Teilnahme an vielen Veranstaltungen, oder unserem Ladenlokal, dass ist uns nach wie vor sehr wichtig, denn so wurde u.a. auch das Nevigeser Weinfest von uns ins Leben gerufen.

Hoffentlich nicht bei 37 Grad wie bei der Premiere 2019, aber schön sein darf es schon….

Winzer aus Deutschland, Spanien, Italien und  Frankreich freuen sich schon Euch persönlich kennenzulernen. Für die Bierliebhaber kommt unser Partner die Essener Braumanufaktur mit Ihrem Schichtende und dem Kanale Grande zu Besuch. Wer keinen Alkohol mag wird gern mit alkoholfreien Alternativen vorlieb nehmen können.

Verhungern muss auch keiner. 

Ein Teil unserer KollegInnen der Gastronomie wird Euch mit Bratwurst und regionalem Fleisch vom Grill (nach dem Motto „Regional ist das neue Bio“),den bekannten griechischen Spießen und zur Abkühlung mit dem „Besten Eis“ aus Neviges versorgen.

Der Termin ist der 15.7.2023

Beginn: 15 Uhr bis 22 Uhr bei guter Laune und viel Spaß.

Einen herzlichen Dank vorab an all die Unterstützung durch unsere Winzer, Importeure und auch an die Stadt Velbert für die Unterstützung, die uns alle im Hintergrund schon bis hierher geholfen haben. Den Rest schaffen wir gemeinsam auch noch….

Wir freuen uns schon sehr auf einen schönen Tag mit Euch/Ihnen.

Cheers Euer Weinhandel Stellwag 🍷 

Call Now Button